Kostenfrei: Der 1. Sports Nutrition Online-Congress – vom 21.-25. Januar 2019!

//Kostenfrei: Der 1. Sports Nutrition Online-Congress – vom 21.-25. Januar 2019!

Kostenfrei: Der 1. Sports Nutrition Online-Congress – vom 21.-25. Januar 2019!

Mal ehrlich. Über Sport wissen wir eine ganze Menge. Über Ernährung auch. Aber Sporternährung? So einfach sich die Kombination von Sport und Ernährung auch anhört, so komplex ist sie. Hinzu kommt: Jeder Athlet und Trainer interpretiert die optimale Sporternährung komplett anders. Nicht umsonst findet man im Netz und in den Bookstores unzählige Sportlerdiäten, Ratgeber und Blogs über die perfekte Ernährung für Top-Leistungen – viel Gutes, aber eben auch viel Mythos, Weltanschauung und Ersatzreligion. Wie soll man da als Sportler, Trainer, Coach oder Berater noch durchblicken?

Auch die Meinungen vieler Experten auf diesem Gebiet sind kontrovers. Sporternährungsfirmen präsentieren ihre Produkte nicht selten als den entscheidende Faktor des sportlichen Erfolgs. Stellt sich also die Frage: Wo finden wir wissenschaftlich fundierten zum Thema Sporternährung?

Ganz einfach: Vom 21.-25.01.2019 präsentieren wir Dir den 1. Sports Nutrition Online-Congress. In diesem kostenlosen Kongress haben wir 22 Experten aus allen Bereichen der Sporternährung interviewt – Wissenschaftler, Trainer, Mediziner und erfolgreiche Athleten. In insgesamt 25 Stunden Videomaterial werden zahlreiche Themen der Sporternährung diskutiert. Eine bessere Gelegenheit, kostenfrei und digital vom Wissen und den Erfahrungen hochrangiger Experten zu profitieren, gibt es kaum!

Interessiert? Unter diesem Link kannst Du Dir alle Speaker und Themen ansehen. Veranstaltet wird der Online-Congress von unserem Chefausbilder Dr. Jens Freese. Mit den Themen Metabolische Flexibilität und Richtiges Trinken im Leistungssport ist der Ernährungsexperte und Berater zahlreicher Spitzenathleten selbst mit von der Partie. Diese Weiterbildungsmöglichkeit solltest Du Dir auf gar keinen Fall entgehen lassen. Was Du dafür tun musst?

Registriere Dich kostenfrei unter: www.sportsnutritioncongress.de

2018-11-30T11:47:12+00:0030.11.2018|Medizin|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Deutsche Trainer Akademie hat 4,63 von 5 Sternen | 111 Bewertungen auf ProvenExpert.com